Firmensitz

 

Mitten in der wunderschönen Landschaft, in der Nähe von Hamburg, liegt die Stadt Barsbüttel.

Hier, wo in jedem Frühjahr der Raps in seiner vollen Blüte zu bewundern ist, sich die Menschen noch Zeit nehmen, um das Leben einzuatmen, hat sich unser Transportunternehmen etabliert.

Unsere Umgebung ist von der Landwirtschaft und der touristischen Wirtschaft geprägt. Viele Menschen werden hier im Schoß der Familie alt und können ihren Lebensabend an den Orten genießen, an denen sie ihr ganzes Leben gewirkt haben und wo sie zumeist auch aufgewachsen sind.

Im Zentrum dieser Gemeinde liegt Willinghusen.

In Ortskernnähe, im Industriegebiet haben wir uns entschlossen, unsere Büroräume vor ca. 6 Jahren zu eröffnen, um immer schnell bei unseren Kunden sein zu können.

Die Anbindung an die Autobahn ist Ideal, da unser Standort zwischen der A1 und der A24 liegt.

 

Das Bürogebäude der Firma SiKa - Trans GmbH:

Bürogebäude!

Bitte klicken Sie auf das Fotoklicken, um es zu Vergrößern!

Anfahrtsskizze:

Firmensitz!

Bitte klicken Sie auf das Fotoklicken, um es zu Vergrößern!